VSK
- Werbung -
Nuclear Blast

VSK präsentieren uns mit Wir einen weiteren Song von ihrem kommenden Album Auf allen Wegen. Das Live-Video dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

Das Nachfolgeprojekt von Versaute Stiefkinder wird ihr Debütalbum dann am 13. März über Twisted Chords als CD und Vinyl veröffentlichen. Darüberhinaus wird es eine Tape-Version geben, die über Black Cat Tapes veröffentlicht wird. Auf dem Album werden neben 11 neu eingespielten Versaute Stiefkinder-Klassikern auch fünf neue Songs sein.

 

Bereits vor einigen Tagen legte die Deutschpunk-Combo mit Söldner eine weitere Single vor, die einige von euch noch auf der BRD Punk Terror Volume 1 (1996) bekannt sein dürfte, vor.

2013 kehrte ein Teil der Originalbesetzung der Versauten Stiefkinder als VSK zurück, die von Martin K. und Nils von Rasta Knast an der Gitarre und am Schlagzeug sowie Steff von Alarmsignal komplettiert wurden. Seit April letzten Jahres ist für Steff der Julian von Gloomster als Sänger mit dabei, welchen wir auch bereits in unserer Rubrik 10 Records To Die For hatten.

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein