Die Bremer Post-Hardcore Band Watch Out Stampede kündigt ihr neues Album Northern Lights zum 13. Dezember 2019 an. Northern Lights das über Redfield Records erscheinende Album wird elf Songs beinhalten und ist bereits der fünfte Longplayer der Norddeutschen. Als Vorgeschmack ist bereits jetzt das Video zu dem Song Wolfpack veröffentlicht worden, das ihr euch genauso, wie die Tracklist und das Cover-Artwork, am Ende des Beitrags anschauen könnt.

Watch Out Stampede wurde 2011 gegründet und hat seit dem vier Alben veröffentlicht, die bisher letzte Veröffentlichung, das selbstbetitelte Album Watch Out Stampede stammt aus 2018.

Im Zuge der Veröffentlichung werden Watch Out Stampede zwei Record Release Shows im Bremer Tower Musikclub am 20. und 21. Dezember 2019 spielen.

 

Tracklist

1. Midas
2. Wolfpack
3. I Am Here
4. Pledge
5. Leave
6. Follower
7. Ultra Magnus
8. Unfaithful
9. Unheard
10. Summiteer
11. Farewell

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTake Offense – Keep An Eye Out ::: Review (2019)
Nächster BeitragFreedumb – Post Modern Dark Age ::: Review (2019)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein