Ways Away (Photo by Ron Yamasaki)
Ways Away (Photo by Ron Yamasaki)
- Werbung -
WTF Records

Ways Away präsentieren uns mit Nevermind The Dog eine brandneue Single, zu der die Band auch ein Musikvideo abgedreht hat, das ihr hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Song findet ihr auch in unserer Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Der von Beau Burchell (Saosin) produzierte Song ist erneut Teil einer eigenständiger Single-Reihe, aus der die Band bereits im vergangenen Jahr zwei Tracks vorlegte.

Ways Away hatte zuvor im Sommer 2022 ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Die zehn Songs erschienen über Other People Records (US), Holy Roar Records (US/UK) und Evil Greed (EU).

Die Supergroup wurde von Stick To Your Guns-Sänger Jesse Barnett und Boysetsfire-Schlagzeuger Jared Shavelson gegründet. Komplettiert wird das Quartet von Sergie Loobkoff (Samiam) und Ian Smith (Racquet Club).

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein