- Werbung -
WTF Records

Für Slime stehen ab nächste Woche bis Ende des Jahres haufenweise Shows an. Bevor die Band um ihren neuen Sänger „Tex Brasket“ im Juni ihre Open-Air-Saison startet, spielen Slime von 26. Mai bis 01. Juni fünf Clubshows mit Bad Religion. Im Spätsommer geht es gemeinsam mit Dan Ganove auf Kneipentour.

Dann wird das Deutschpunk-Urgestein auch ihr neues Album Zwei am Start haben, das am 15. Juli über Slime Tonträger und Hulk Räckorz erscheinen wird. In den vergangenen Monaten legte Slime aus den Nachfolger von Wem gehört die Angst (2020) bereits vier Vorab-Singles vor.

Hier die Live-Termine:

Slime – Live 2022

Slime live 2022
Slime live 2022

Die Band gab im Oktober vergangenen Jahres bekannt, dass sie auch nach dem Ausstieg von „Dicken“ Jora weitermachen werden. Im Dezember stellte Slime mit dem ehemals wohnungslosen Berliner Straßensänger „Tex Brasket“ ihren neuen Frontmann vor und veröffentlichte mit Komm schon klar auch eine erste Single.

„Dicken“, der im Sommer 2020 doch recht überraschend seinen Ausstieg verkündet hatte, meldete sich Ende letzten Jahres zur Fortführung von Slime zu Wort, dem er wenig positives abgewinnen könne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein