The Adolescents

The Adolescents haben über die sozialen Medien bekanntgegeben, die Aufnahmen zu einem neuen Studioalbum abgeschlossen zu haben. Der Nachfolger von Cropduster (2018) wird 15 neue Songs enthalten und im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

the new album is recorded and almost mixed. it will be 15 songs, released in the u.s.

Die Urväter des OC-Punkrocks kamen erst diesen Sommer wieder zurück nach Europa und legten auch bei uns ein paar Stopps ein. Somit handelte es sich um die erste planmäßige Tour ohne Gründungsmitglied und Bassist Steve Soto, der im letzten Sommer, kurz vor Veröffentlichung ihres neunten Studioalbums und der damit einhergehenden Europa-Tour, verstorben war. Steve Soto, Gründer der Hardcore-Punk-Legende, war am 27. Juni 2018 im viel zu frühen Alter von 54 Jahren verstorben.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein