Home News Festivals Back To Futur...

Back To Future Open-Air 2018 gibt weitere Bands bekannt

1
Back To Future Open-Air 2018
- Werbung -
Dedication Records

Das Back To Future Festival im sächsischen Glaubitz gehört seit Jahren zum festen Punk-Rock Inventar. So lockt das dreitägige Open-Air neben einen alljährlich großartigen Line-Up, auch mit einem wunderschönen Waldbad, dass sich als die perfekte Abkühlungsmöglichkeit für die heißen Sommertage darstellt.

Das Back To Future Open-Air findet 2018 vom 12. bis 14. Juli statt. Dort lockt das Festival einmal mehr mit einen Line-Up aus alt bekannten Bands, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt und jungen, aufstrebenden Künstlern. Hier alle Informationen zur Punk-Rock Party.

Line-Up des Back To Future 2018

Hier das Line-Up inklusive Tagverteilung in der Übersicht:

Line-Up Back To Future 2018

Mit Dritte Wahl, Telekoma, Grade 2, Die DorksArrested Denial und PIY – Punkrock Karaoke gibt das Back To Future 2018 nun die ersten Bands bekannt, welche die Vorfreude auf den kommenden Punk-Rock Sommer schon einmal ordentlich in die Höhe treiben.

- Werbung -
BDHW

Zu einem festen Bestandteil des Back To Future gehören außerdem Die Lokalmatadore aus dem Ruhrpott. Natürlich darf die Band auch 2018 nicht auf dem Open-Air fehlen!

19. November 2017: Neu bestätigt weiterhin die Deutschpunk Legende Razzia und Strongbow aus dem Raum Dresden.

25. November 2017: Und weiter geht das muntere Band bestätigen für das Punkrock Wellness Weekend in Glaubitz. So wurden als Headliner keine geringeren als Anti-Flag bekanntgegeben, die erst im Herbst 2016 ihr neues Album American Fall veröffentlichten.  Weiterhin auf dem Back To Future Open-Air auftreten werden die Streetpunk Durchstarrter von Rude Pride, Pestpocken, F*cking Angry und die Eastside Boys.

17. Dezember 2017: Weiterhin für das Back To Future 2018 bestätigt wurden The Rumjacks, Bonecrusher, The Hillbilly Moon Explosion und Die Dorks.

17. Januar 2018: Das Back To Future hat weitere Bestätigungen für uns parat. So wurden in dieser Bandwelle FCKR, Richie Ramone, Nasty Rumours, Toxic Reasons, Demerit und Cyanide Pills bestätigt. Allesamt Bands, die man nicht tagtäglich zu Gesicht bekommt! Alleine deshalb ist Glaubitz im Sommer eine Reise wert.

27. Februar 2018: Mit Feine Sahne Fischfilet hat das Back To Future Team nun ihren Headliner für das Jahr 2018 bekanntgegeben. Läuft!

21. April 2018: Weitere Bands! Neu mit dabei außerdem Knochenfabrik, The BombpopsTerrorfett, Totenwald und Pipes & Pints.

Bands des Back To Future Festivals 2018 bei uns im Interview

In den kommenden Wochen werden nach und nach weitere Acts für das Festival bekanntgegeben. Wir sind gespannt und halten euch hier im Beitrag regelmäßig auf dem Laufenden!

Tickets gibt es für mehr als günstige 59 Euro auf der Back To Future Website. Über 30 Bands! Ein Waldbad! Drei Tage Punk-Rock pur! Tickets holen!

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben