THE TURBO AC’S & CHRISTMAS: Split-Single im September

0

The Turbo A​.​C​.​’s werden pünktlich zum Start ihrer Europa-Tour eine Split-Single mit Christmas veröffentlichen. Während The Turbo AC’s  der 7″-Vinyl ein Cover zu Lana del Ray’s High By The Beach beitragen, gibt es von Christmas den Song Good Times, High Fives.

Sowohl The Turbo AC’s (Radiation) als auch Christmas (Scum As You Are) veröffentlichten in diesem Jahr ein neues Album.

Unser Interview mit The Turbo AC’s zu ihrem 20-jährigen Bandbestehen findet ihr hier. Die komplette Tourtermine der US-Punk-Rock-Band sollen in kürze bekanntgegeben werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTop 10 Punk-Rock Cover-Songs (Teil II)
Nächster BeitragBonecrusher – Every Generation ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein